Das bin ich…

Lachen ist für die Seele dasselbe, wie Sauerstoff für die Lungen – Louis de Funes
20170927_133045 1

Ausbildung:

Yoga (Vinyasa) Trainer (Akademie für Sport und Gesundheit, Köln)
Functional Trainer A-Lizenz (AHAB Trainer Akademie, Köln)
(inkl. Fitness Trainer B-Lizenz, Functional Trainer und Outdoor Group-Trainer-Lizenz)
Yin Yoga – Lehrerin (Andrea Huson – verliebtinyoga, Köln)
und nicht zu vergessen bin ich ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte
to be continued…

Abgesehen von meinen Ausbildungen und Lizenzen bin ich leidenschaftliche Lebensgenießerin (mit all seinen Höhen und Tiefen), die es liebt gemeinsam zu Lachen und zu weinen, im warmen Sommerregen von Pfütze zu Pfütze zu hüpfen und Schneeflocken mit der Zunge aufzufangen. Mein Motto ist: Leben ist Liebe

Yin-Yoga, Vinyasa, schamanische Reisen, Meditation, Kochen, Radfahren, Singen, Box- und Intervalltraining, Hunde, Tanzen… all dies bringt mich zum Strahlen.

Nach sehr deutlichen Hinweisen des Universums habe ich mich entschlossen, noch einmal von vorne anzufangen und diesmal meinem Herzen voller Vertrauen zu folgen. Für mich ist es ein ganz besonderes Glück, anderen den Spaß an der Bewegung und dem meditativen Yin-Yoga weitergeben zu dürfen.

Kochen bedeutet für mich vor allen Dingen Liebe und Hingabe. Die Zutaten dürfen mit viel Respekt ausgewählt werden – fühlen, riechen, schmecken – und anschließend zu einem leckeren Gericht zusammengefügt werden. Für mich ist es pure Entspannung mit Musik, singend in der Küche zu stehen und zu sehen was mit meiner Hilfe entstehen darf.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s